Main area
.

Das war der Friedenslauf 2018

zurück
Das war der Friedenslauf 2018

Bereits zum 17. Mal konnten wir zum „Österreichischen FRIEDENSLAUF“ einladen heuer erstmals im Wiener Volksgarten, Termin war der 14. April 2018.

Versehen mit Startnummern und Laufkarten ging’s punkt 9 Uhr los, Groß und Klein versuchten so viele Runden wie möglich zu laufen, manche stärkten sich zwischendurch am Buffet oder bewunderten die Tanz- und Akrobatikdarbietungen auf der Bühne.

Zu den bisher „erlaufenen“ € 640.000.- werden wohl noch einige Dutzend Tausender dazukommen, sodass wir – wie gewohnt – zu 100% alle Gelder benachteiligten Kindern bei uns, im Libanon (Flüchtlingskinder aus Syrien) und Afrika zukommen lassen können.

Herzlichen Dank allen, die als SpenderInnen, SponsorInnen, LäuferInnen und ehrenamtlichen OrganisatorInnen dazu beigetragen haben!

Links:



zurück